BABYBAUCHSHOOTING

Babybauchshooting in MÜNCHEN. Schwangerschaftsfotografie mit Liebe zum Leben, na klar das biete ich auch an. Sicher nicht jedermanns Sache diese Lebensphase von einem „Fremdem“ ablichten zu lassen. Als Fotograf für Schwangerschaftsfotografie München, ist es für mich sehr wichtig, dass ihr euch dabei vor allem wohlfühlt.

Wir versuchen zusammen uns an das gewünschte Ergebnis heranzutasten so dass niemals ein Hauch von Zweifel aufkommt. Ich versuche alles so authentisch und liebevoll wie möglich zu gestalten, so dass euer Partner und weitere Kinder auf Wunsch mit zur Geltung gebracht werden. Für mich als Fotograf ist die Schwangerschaftsfotografie in München jedes Mal einzigartig und besonders.

Als Vater von zwei wunderbaren Kindern erinnere ich mich jedes Mal gerne zurück, wie es bei uns war. Den perfekten Ort und das passende Licht zu wählen, ob Studio, draußen oder in den heimischen vier Wänden spielt dabei nur planungsmäßig eine Rolle. Du fragst dich, wann der Richtige Moment dafür ist? Meiner Meinung nach sollte man den Bauch schon sehen können. Das bedeutet, für das Shooting schlage ich meistens ab der 31. SSW und bis zur 35. Oder 36. SSW vor. Babybauchshooting in München, es wäre mir eine Ehre diese Momente für euch zu verewigen.

Habe ich dich überzeugt?

Dann kontaktiere mich ich berate dich gerne.