HOCHZEITSBILDER STARNBERG

HOCHZEITSBILDER STARNBERG

Hochzeitsreportage Gaby & Hans

HOCHZEITSBILDER STARNBERG

Ich durfte Gaby und Hans am Steg 1 in Starnberg begleiten und die Hochzeitsbilder machen.

DIENSTLEISTER:

Sakis Media Dienstleister

Dekorationsverleih

Dekorateurin

Location

Katy

Hairstylist

Romantische Hochzeitsbilder im Steg 1 in Starnberg

HOCHZEITSBILDER STARNBERG

Sie ist eine der schönsten Locations in und um München für Hochzeitsreportagen, der Steg 1 am Starnberger See. Mit dem Brautpaar Gaby & Hans hatte ich die Gelegenheit die beiden zuerst im Standesamt auf der Roseninsel und im Anschluss am Steg 1 zu fotografieren. Es war eine besondere Hochzeit in traditioneller bayrischer Tracht. Nach der Trauung trafen wir uns mit ihren engsten Verwanden und Freunden auf eine kleine „Brotzeit“ mit Sektempfang. Nachdem alle gestärkt waren ging es auf den Steg 1 zum Gruppenfoto, des war a Gaudi!

Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Starnberg1
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Starnberg

HOCHZEITSBILDER STARNBERG

Im Anschluss verabschiedeten sich die Gäste und fuhren zur Party Location während das Brautpaar und ich uns auf den Weg machten die Brautpaarbilder zu schießen. Nachdem das Wetter zwischenzeitlich auch richtig toll geworden war, hatten wir dann zusammen mit den beiden Trauzeugen die Möglichkeit noch mehr vielfältige und vor allem lustige und einzigartige Bilder zu machen. Nach dem Shooting fuhren dann auch wir zur Party Location, eine kleine aber feine Halle mit einem tollen großen Garten. Die Verwanden hatten alles wunderschön eingedeckt, und das Brautpaar wurde herzlichst empfangen. Bei so viel Emotion blieb kein Auge trocken und alle waren zu Tränen gerührt. Gaby und Hans duften dann erst eine Leberkäs Torte anschneiden bevor es dann so wie es sich gehört natürlich die Richtige gab. Es war eine supertolle, lustige und gemütliche Hochzeit, aber das wichtigste: es war Ihre einzigartige Hochzeit.

Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Starnberg3
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Starnberg4
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Starnberg5
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Starnberg6
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Starnberg7
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Starnberg8
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Starnberg9
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Starnberg10
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Starnberg11

HOCHZEITSREPORTAGEN

Heiraten in München und Umgebung

Ihr wollt eure Hochzeit in München und Umgebung feiern? Damit ihr euch noch viele Jahre und Jahrzente an diesen wundervollen Tag erinnert, begleite ich euch mit der Fotokamera durch euren Hochzeitstag. Das Ergebnis: Eure Hochzeitsfotos für die Ewigkeit!

Folgst Du mir schon auf Instagram?

…wenn Dir meine Bilder gefallen, dann unterstütze mich und abonniere meine Arbeiten auf Instagram

Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen15
Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen13
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Alte-Geartnerei-Taufkirchen1
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Alte-Geartnerei-Taufkirchen