HOCHZEITSBILDER DACHAU

HOCHZEITSBILDER DACHAU

Hochzeitsreportage Maria & Dimitris

HOCHZEITSBILDER DACHAU

Ich durfte Maria & Dimitris in Dachau begleiten und die Hochzeitsbilder machen.

DIENSTLEISTER:

Sakis Media Dienstleister

Dekorationsverleih

Dekorateurin

Location

Hairstylist

Romantische Hochzeitsbilder in der Alstadt in Dachau

HOCHZEITSBILDER DACHAU

Im schönen Dachau hatte ich die Möglichkeit die Hochzeit von Maria und Dimitris zu begleiten und die Hochzeitsbilder sowie das Hochzeitsvideo für die beiden zu machen. Alle Hochzeiten die ich bisher begleiten durfte, waren immer wieder etwas besonderes und ein einzigartiges Erlebnis für mich. Das Brautpaar Maria und Dimitris hatten immer den Traum, eine moderne Hochzeit gepaart mit griechischen Traditionen zu feiern.
Vom Elternhaus des Bräutigams und der gemeinsamen Wohnung der beiden, wo das Getting Ready stattfand, bis zur griechisch Orthodoxen Kirche am Nordfriedhof, hatten wir eine einzigartige Stimmung. Lachen, tanzen und die Fahrzeugkolonne waren Teil dieser traumhaft schönen Hochzeitsreportage. Als wir an der Kirche angekommen sind, wartete auch schon der Bräutigam Dimitris und schloss seine wunderschöne Braut Maria in die Arme. Nach der Hochzeitszeremonie ließ das Brautpaar an der griechisch Orthodoxen Kirche noch weiße Tauben fliegen als Zeichen des Friedens, der Treue und der Fruchtbarkeit. Natürlich durfte auch die Tradition des Reiswerfens vor der Kirche, durch die Verwandten und Freunde des Brautpaares nicht fehlen. Im Anschluss machten wir uns auf den Weg, um unter dem historischen Schloss Dachau im Dunkeln das romantische Paar Shooting zu knipsen. Vor dieser atemberaubenden Kulisse und in diesem so speziellen emotionalen Moment waren Maria und Dimitris aufgeregt und fasziniert zugleich, was wiederum wahnsinnig toll in den Bildern einzufangen war.

Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen1
Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen15

HOCHZEITSBILDER DACHAU

Anschließend ging es mit dem Brautauto zur Party Location, wo sie bereits mit lauter Tanzmusik und Feuerwerk empfangen wurden. Gemeinsam mit ihren Verwanden und Gästen tanzte das Brautpaar in den Hochzeitssaal der Location in dem dann alle Gäste applaudierten, das Brautpaar war überwältigt und zu Tränen gerührt. Dort wartete auf die beiden auch schon die Hochzeitstorte zusammen mit dem Champagner zum Anstoßen mit der Trauzeugin. Den krönenden Abschluss bildete der Hochzeitstanz, der so viele Emotionen beim Brautpaar und den Hochzeitsgästen hervorrief, dass auch Ich einfach nur ergriffen war. Glücklich und stolz all dies als Hochzeitsfotograf verewigen zu dürfen ging für mich wieder einmal ein toller Arbeitstag zu Ende.

Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen5
Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen4
Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen3
Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen8
Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen9
Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen6
Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen7
Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen12
Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen11
Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen10
Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen13
Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen14

HOCHZEITSREPORTAGEN

Heiraten in Dachau und Umgebung

Ihr wollt eure Hochzeit in Dachau und Umgebung feiern? Damit ihr euch noch viele Jahre und Jahrzehnte an diesen wundervollen Tag erinnert, begleite ich euch mit der Fotokamera durch euren Hochzeitstag. Das Ergebnis: Eure Hochzeitsfotos für die Ewigkeit!

Folgst Du mir schon auf Instagram?

…wenn Dir meine Bilder gefallen, dann unterstütze mich und abonniere meine Arbeiten auf Instagram

Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen15
Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen13
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Alte-Geartnerei-Taufkirchen1
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Alte-Geartnerei-Taufkirchen