HOCHZEITSBILDER MÜNCHEN

HOCHZEITSBILDER MÜNCHEN

Hochzeitsreportage Sissi & Giannis

HOCHZEITSBILDER MÜNCHEN

Ich durfte Sissi und Giannis in der Alten Gärtnerei begleiten und die Hochzeitsbilder machen.

DIENSTLEISTER:

Sakis Media Dienstleister

Dekorationsverleih

Dekorateurin

Location

Hair & Makeup Artist

Romantische Hochzeitsbilder im Griechischen Generalkonsulat in München

HOCHZEITSBILDER MÜNCHEN

Das Brautpaar gab sich im griechischen Generalkonsulat in München das Ja Wort. Auch hier war es mir besonders wichtig die tollen Momente für ihre Hochzeitsbilder fest zu halten. Zu diesem Zeitpunkt war es leider nicht möglich Innenaufnahmen im Konsulat anzufertigen, was dem Paar jedoch nicht wichtig war, sie waren glücklich und zufrieden mit dem was ich im Anschluss für sie geplant hatte.
Nachdem das Ja Wort gesprochen wurde konnten wir im Vorgarten des Konsulates noch ein paar Fotos mit den engsten Verwandten schießen. Trotz oder vielleicht sogar wegen der Einschränkungen waren die Emotionen umso ausgeprägter sodass wirklich tolle Bilder entstanden.

Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen1
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen

HOCHZEITSBILDER MÜNCHEN

Im Anschluss fuhren wir zu meiner „geheimen“ Shooting Location und waren dort ganz unter uns. Das Brautpaar befand sich an einem märchenhaften Ort an dem außer uns niemand zu finden war, nur wir und die Natur sonst keiner. Nach ein paar lustigen Instruktionen ging es auch schon los, wir schossen ein Foto nach dem anderen und die Minuten für das Highlight Video vergingen wie im Flug. Die beiden inspirierten mich total und ich hatte immer neue Ideen, wir hätten noch Stunden lang shooten können, aber nach einer guten Stunde machten wir uns dann doch wieder auf den Weg um die Gäste nicht länger warten zu lassen. Bei der Location angekommen wurden die beiden wärmstens empfangen schließlich hatten alle bereits großen Hunger. Nach ausreichend leckerem Essen und Trinken, folgten dann die typischen traditionellen griechischen Tänze bei toller Musik und authentischer Stimmung. Als dann alle zwischendurch eine Pause brauchten, konnten die beiden auch endlich Ihre Torte anschneiden und das Dessertbuffet eröffnen. Allen Umständen zum trotz feierten wir bis in die Nacht hinein bei fantastischer Musik und toller Stimmung, wir hatten wirklich wahnsinnig viel Spaß!

Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen-Griechische-Generallkosulat1
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen-Griechische-Generallkosulat2
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen-Griechische-Generallkosulat3
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen-Griechische-Generallkosulat4
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen-Griechische-Generallkosulat5
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen-Griechische-Generallkosulat6
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen-Griechische-Generallkosulat7
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen-Griechische-Generallkosulat8
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen-Griechische-Generallkosulat9

HOCHZEITSREPORTAGEN

Heiraten in München und Umgebung

Ihr wollt eure Hochzeit in München und Umgebung feiern? Damit ihr euch noch viele Jahre und Jahrzente an diesen wundervollen Tag erinnert, begleite ich euch mit der Fotokamera durch euren Hochzeitstag. Das Ergebnis: Eure Hochzeitsfotos für die Ewigkeit!

Folgst Du mir schon auf Instagram?

…wenn Dir meine Bilder gefallen, dann unterstütze mich und abonniere meine Arbeiten auf Instagram

Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen15
Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen13
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Alte-Geartnerei-Taufkirchen1
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Alte-Geartnerei-Taufkirchen