HOCHZEITSBILDER MÜNCHEN

HOCHZEITSBILDER MÜNCHEN

Hochzeitsreportage Hanne & Max

HOCHZEITSBILDER MÜNCHEN

Ich durfte Hanne und Max in der Alten Gärtnerei begleiten und die Hochzeitsbilder machen.

DIENSTLEISTER:

Sakis Media Dienstleister

Dekorationsverleih

Hairstyling

Location

Makeup-Artist

Romantische Hochzeitsbilder in der Alten Gärtnerei in Taufkirchen

HOCHZEITSBILDER MÜNCHEN

In einer wunderschönen Location, der alten Gärtnerei in Taufkirchen hatte ich die Gelegenheit die romantischsten Momente von Hanne & Max in ihrer Hochzeitsreportage festzuhalten. Der schönste Tag im Leben der beiden begann mit dem Getting Ready der Braut im gemeinsamen Zuhause der beiden.
Der Bräutigam musste natürlich ausquartiert werden und durfte sich in der Wohnung seines Vaters für den großen Tag fertig machen.
Nach dem Getting Ready fuhren wir zur traditionsreichen Kirche St. Theresia im Herzen Münchens. Dort gaben sich die beiden das Ja Wort. Nach einem kleinen spontanen „Tanksttellenshooting“ während der Fahrt ging es weiter zur Alten Gärtnerei Taufkirchen.

Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Alte-Geartnerei-Taufkirchen1
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Alte-Geartnerei-Taufkirchen

HOCHZEITSBILDER MÜNCHEN

Dort angekommen erwartete das Brautpaar eine märchenhaft dekorierte Location. Die beiden wurden bereits sehnsüchtig von allen erwartet, sodass sie sich bei traumhaftem Wetter erstmal unter die Gäste mischten um auch selbst auf Ihrer Hochzeit anzukommen. Nach kurzer Verschnaufpause hatte sich auch die Sonne eine schönere und angenehme Position zum fotografieren gesucht sodass wir uns auf den Weg zum Paarshooting machen konnten. Clever geplant mit kurzem Weg entstanden bei wunderschönem Spätsommerlicht Fotos die ganz nah an Ihren Gästen waren. Es war eine tolle Stimmung, die Hochzeitsgesellschaft hat super mitgemacht und es war einfach nur einzigartig. So langsam überkam uns dann aber doch ein immer stärker werdendes Hungergefühl, sodass wir uns kurz darauf wieder in der Location am Buffet trafen.
Zum Abschluss konnten wir alle noch die gewaltige Hochzeitstorte bestaunen und genießen und der DJ legte den nächsten Gang ein. Die Party war eröffnet und die Gäste tanzten bei toller Musik zusammen mit dem Brautpaar bis zum Morgengrauen. Alles in allem war es eine gelungene Hochzeit an die ich mich immer gerne zurückerinnern werde.

Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Alte-Geartnerei-Taufkirchen3
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Alte-Geartnerei-Taufkirchen4
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Alte-Geartnerei-Taufkirchen5
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Alte-Geartnerei-Taufkirchen6
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Alte-Geartnerei-Taufkirchen7
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Alte-Geartnerei-Taufkirchen8
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Alte-Geartnerei-Taufkirchen9
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Alte-Geartnerei-Taufkirchen10
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Alte-Geartnerei-Taufkirchen11

HOCHZEITSREPORTAGEN

Heiraten in München und Umgebung

Ihr wollt eure Hochzeit in München und Umgebung feiern? Damit ihr euch noch viele Jahre und Jahrzente an diesen wundervollen Tag erinnert, begleite ich euch mit der Fotokamera durch euren Hochzeitstag. Das Ergebnis: Eure Hochzeitsfotos für die Ewigkeit!

Folgst Du mir schon auf Instagram?

…wenn Dir meine Bilder gefallen, dann unterstütze mich und abonniere meine Arbeiten auf Instagram

Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen15
Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen13
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Alte-Geartnerei-Taufkirchen1
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Alte-Geartnerei-Taufkirchen