HOCHZEITSBILDER GRIECHENLAND

HOCHZEITSBILDER GRIECHENLAND

Hochzeitsreportage Vicky & Mavros

HOCHZEITSBILDER GRIECHENLAND

Ich durfte Vicky und Mavros in Thessaloniki begleiten und die Hochzeitsbilder machen.

DIENSTLEISTER:

Sakis Media Dienstleister

Dekorationsverleih

Dekorateurin

Location

G.Spot

Hairstylist

Romantische Hochzeitsbilder am weißen Turm in Thessaloniki

HOCHZEITSBILDER GRIECHENLAND

Ich durfte die Hochzeit von Vicky und Mavros im schönen Thessaloniki/Griechenland begleiten und die Hochzeitsbilder und Videografie machen. Alle Hochzeiten die ich bisher begleiten durfte, waren immer wieder etwas besonderes und einzigartiges für mich. Das Brautpaar Vicky und Mavros hatten immer den Traum, eine moderne Hochzeit zu haben, die auch die griechischen Traditionen mit einfließen lässt.
Vom Elternhaus der Braut zur Kirche sperrten wir die Straße und alle geladenen Gäste tanzten mit der Braut auf dem Weg zu der Musik der griechischen Musiker, die traditionelle griechische Hochzeitslieder spielten. Alle Nachbarn bewarfen die Braut und die Hochzeitsgäste von Ihrem Balkon aus mit Reis. Als wir an der Kirche angekommen sind, wartete auch schon der Bräutigam Mavros und schloss sich der Braut und den geladenen Hochzeitsgästen zum Tanz an.

Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Griechenland
Hochzeitsfotografie-Sakis-Media-Griechenland1

HOCHZEITSBILDER GRIECHENLAND

Nach der Hochzeitszeremonie verließ das Brautpaar Vicky und Mavros die griechische Kirche wo schon die Verwandten und Freunde auf das Brautpaar warteten, um Sie nach guter alter griechischer Sitte mit Reis zu bewerfen, damit ihr gemeinsames Leben für immer hält. Im Anschluss daran machten wir uns auf dem Weg zum ältesten, historischen und wichtigsten Wahrzeichen der Stadt, den weißen Turm. Zum Brautpaarshooting habe ich das Hochzeitspaar vor dem schönen weißen Turm platziert. In diesem emotionalen Moment waren Vicky und Mavros sehr aufgeregt und fasziniert von der Kulisse, eine ganze Stadt lag den beiden an Ihrem besonderen Tag zu Füssen und sie waren der Mittelpunkt.

Anschließend ging es mit dem Brautauto zum Empfang, wo alle Verwandten und Freunde warteten. Das Brautpaar betrat tanzend den Hochzeitssaal in dem alle Gäste applaudierten und das Brautpaar mit einer Lightshow überraschten. Auf der Hochzeitsempore angekommen wartete auch schon die Hochzeitstorte und der Champagner zum anstoßen mit den Trauzeugen. Das Brautpaar war begeistert von der Hochzeitsfeier. Zum krönenden Abschluss folgte der Hochzeitstanz, der viele Emotionen beim Brautpaar und den Hochzeitsgästen hervorrief. All dies durfte ich als Hochzeitsfotograf verewigen.

Hochzeitsfotografie-Sakis-Media-Griechenland2
Hochzeitsfotografie-Sakis-Media-Griechenland3
Hochzeitsfotografie-Sakis-Media-Griechenland4
Hochzeitsfotografie-Sakis-Media-Griechenland5
Hochzeitsfotografie-Sakis-Media-Griechenland6
Hochzeitsfotografie-Sakis-Media-Griechenland7
Hochzeitsfotografie-Sakis-Media-Griechenland8
Hochzeitsfotografie-Sakis-Media-Griechenland9
Hochzeitsfotografie-Sakis-Media-Griechenland10

HOCHZEITSREPORTAGEN

Heiraten in München und Umgebung

Ihr wollt eure Hochzeit in München und Umgebung feiern? Damit ihr euch noch viele Jahre und Jahrzente an diesen wundervollen Tag erinnert, begleite ich euch mit der Fotokamera durch euren Hochzeitstag. Das Ergebnis: Eure Hochzeitsfotos für die Ewigkeit!

Folgst Du mir schon auf Instagram?

…wenn Dir meine Bilder gefallen, dann unterstütze mich und abonniere meine Arbeiten auf Instagram

Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen15
Griechischer-Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Muenchen13
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Alte-Geartnerei-Taufkirchen1
Hochzeitsfotograf-Sakis-Media-Alte-Geartnerei-Taufkirchen